Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Stefan Theissen (Samstag, 09 Dezember 2023 17:24)

    Mega gesungen , macht Spaß euch zu zuhören

  • #10

    Dieter Ebeling - Fotograf (Sonntag, 11 Dezember 2022 14:23)

    Hallo, wir trafen uns am 10.12. in Bensberg. Ich hatte Fotos von Eurem Auftritt gemacht. Wer von Euch ist Coleen West (Klarname?)?

    Es kann eigentlich nur die Sängerin sein, die links außen stand. ;-)

    Gruß Dieter Ebeling

  • #9

    Erich Mieden (Sonntag, 09 Dezember 2018 06:29)

    Danke für Euren schönen Auftritt gestern Abend.
    lg aus Mayen.

  • #8

    Calvin aus Bisholder (Samstag, 08 Dezember 2018 22:45)

    Janine, wir danken dir.

  • #7

    Alex (Montag, 31 August 2015 20:40)

    Am Samstag in Alsbach. mal was anderes als was wir sonst hören, der Rudy und ich :-)
    aber das war Mega Geil .....
    schön das wir Euch beschallen durften

    Liebe Grüße aus Koblenz
    Alex

  • #6

    Showtanzgruppe Rio Palace (Sonntag, 14 Juni 2015 01:41)

    Hallo ihr drei,
    Ein grandioser abend dank euch, auf der Showtanzparty in Ramersbach. Drei außergewöhnliche stimmen haben den Abend perfekt begleitet. Super Song auswahl, für jeden was dabei. Wir waren restlos begeistert. Macht weiter so. Wir hoffen euch bald nochmal zu hören.

  • #5

    Nici (Dienstag, 18 März 2014 20:37)

    Hallo ihr 3,
    ich freue mich wirklich, dass es euch wirklich gibt. Habe selbst hier oben jedem die Weihnachts-CD vorgespielt. Ich finde sie einfach klasse.
    Eure neue Homepage ist super geworden!
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr jetzt ganz schnell anhanltenden Erfolg und gaaaanz viele Fans bekommt.
    Falls ich es irgendwann mal schaffe, hier ein Hoffest zu organisieren werde ich euch ganz sicher kontaktieren. Ihr kommt doch bestimmt gerne mal ein Wochenende an die Ostsee, oder?! Wo ich schon sooo viel von euch geschwärmt habe, dürft ihr dann nicht fehlen. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nici

  • #4

    Sahyda Streblow (Dienstag, 18 März 2014 17:33)

    Hey Mädels :-)
    Tolle HP, super Stimmen, klasse Bilder!
    Freue mich, euch auch mal live erleben zu dürfen!
    Wünsche euch ganz viel Erfolg mit diesem Projekt!

    LG ;-)

  • #3

    Kerstin Felden (Dienstag, 18 März 2014 13:52)

    Was mir zuerst einfällt: Gänsehaut-Stimmen!!!!
    Ich bin völlig begeistert, wie wunderschön die Mischung dieser drei unterschiedlichen Stimmen klingt und freue mich jetzt schon auf weitere Lieder von euch.

    Eure Homepage gefällt mir sehr gut und die Bilder sind echt klasse geworden.
    WEITER SO!!!!

  • #2

    Janine Mitrell (Dienstag, 18 März 2014 13:45)

    Es geht ich bin begeistert :) Wir freuen uns über jeden von euch! Die Page ist in ständiger Bearbeitung freut euch auf immer neue Termine, Bilder und andere spannende Materialien. Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich bis bald live und in Farbe ;)

  • #1

    Reiner Meurer (Montag, 17 März 2014 07:32)

    Das ist ja mal ne echt coole Site! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg